|
|
| Autor |
Nachricht |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
04.08.2009, 08:06 |
 |
Hallo,
seit vorgestern hat Cesar bereits 3x in unser Wohnzimmer gemacht... Ich kann mir das nicht erklären denn er ist alt genug und war schon über ein Jahr stubenrein!! Wi kommt das? Hat jemand eine Idee? |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
04.08.2009, 09:34 |
 |
...also gerade viel Wissen habe ich nicht darüber nur soviel, dass es für solch ein Verhalten viele Gründe (Alter, Organische Krankheiten, falsches Fressen usw.) vorliegen können.
Macht er nur ins Wohnzimmer Oder auch an anderen Orten wo er sich länger aufhält
Es könnte sein, dass er das Wohnzimmer oder den Rest der Wohnung nicht als Heim akzeptiert
Ich würde mich soviel wie möglich in den besagten Räumen mit aufhalten und mich so intensiv wie möglich mit Cesar, aber ohne Ihn zu nerven beschäftigen. Vielleicht fühlt er sich ausgestoßen und möchte nur deine Aufmerksamkeit bekommen.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben, mehr weiß ich leider nicht oder besser gesagt ist mir nicht bekannt  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Dobby
Moderator

|
Verfasst am:
17.08.2009, 08:33 |
 |
Hi Kim,
geht inzwischen wieder besser mit Cesar?
Bei einer Freundin ist gerade auch so ein ähnliches Problem. |
|
|
  |
 |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
02.09.2009, 11:41 |
 |
Vielen Dank für eure Tipps.
Es ist absolut unberechenbar. Mal ist es für 1- 2Tage wieder gut, so dass ich denke, vielleicht hat er sich wirklich nur vernachlässigt gefühlt und wollte meine Aufmerksamkeit. Dann kümmere ich mich mehr als sonst um ihn, und es passiert wieder. Und das nun schon über einen so langen Zeitraum.
Werde nun mit ihm zum Tierarzt gehen, um die organische Ursache ausschließen zu können.
Vielen lieben Dank! |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
02.09.2009, 13:23 |
 |
na dann halt uns mal auf dem laufenden  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |