|
|
| Autor |
Nachricht |
barcaloco
Welpe

|
Verfasst am:
24.05.2010, 19:52 |
 |
Liebe Leute ich und meine Freundin suchen schon seid einer weile eine british bulldog welpen!
Wir sind über tieranzeigen.at auf einen Welpen gekommen der uns angeblich per Post ztugeschickt wird mit all den papieren und so weiter die er in der EU braucht! Jedoch mit vorauszahlung über Western Union!!
Da wir aber nicht genau wwssen um wem und was es sich da handelt wollte ich mal fragen ob damit schon jemand erfahruung gemacht hat!?
Und mir einen Rat geben kann!
Oder ob es sich dabei um betrug handelt oder so!?
Wenn nötig poste ich mal einen link und so wieter!
Bitte um Hilfe! Danke
 |
|
|
   |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Monochrom
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
25.05.2010, 12:13 |
 |
Auf keinen Fall so ein Angebot annehmen! Das sind einfach nur Betrüger.
Bitte seid bereit für einen gesunden und gut geprägten Welpen entsprechend zu zahlen und kauft bei einem anerkannten Züchter in Deutschland, bei dem ihr euch die Elterntiere ansehen könnt (sie sollten offen, freundlich und gepflegt sein), wo ihr einen Stammbaum dazubekommt (der nicht einfach nur ein blöder "Angeberwisch" ist, sondern wichtige Hinweise darauf gibt, wie sich der Welpe gesundheitlich und vom Wesen her entwickeln wird, da die Ahnen bekannt sind) und der Züchter euch bei allen Fragen zur Seite stehen wird.
Das kostet ab ca. 1000 Euro aufwärts. Aber glaubt mir - der Kaufpreis ist verglichen mit den restlichen Kosten über die Jahre ein Witz. |
_________________ Nenn mich ruhig Blackandwhite.  |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |