|
|
| Autor |
Nachricht |
jana6886
Welpe

|
Verfasst am:
07.11.2010, 11:15 |
 |
Hallo erstmal...
Meine 10 Wochen alte Hündin hat eine Blasenentzündung, war mit ihr schon beim Tierarzt, sie bekommt jetzt ein Antibiotikum und ein Pulver. Gibt es noch etwas was ich noch für sie tun kann um den Heilungsprozess zu beschleunigen? Habe den Tierarzt gefragt woher das kommen kann, er hat mir nicht wirklich geantwortet. Habt ihr Erfahrungen damit? würde natürlich gerne die Infektionsquelle ausschalten!
Danke im Vorraus |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Claudia Schiller
Welpe

|
Verfasst am:
07.02.2011, 11:16 |
 |
Was ist denn aus der Blasenentzündung geworden?
Als ich meinen Hund bekam hatte der auch schon die eine oder andere Blasenentzündung. Behandelt mit Antibiotikum, kam immer wieder.
Dann haben wir sie homöopathisch behandelt und haben nun endlich Ruhe. In den ersten zwei Jahren war es noch so, dass bei der ersten nass-kalten Phase ein Anflug kam, dann Mittel gegeben und Ruhe war.
Kann ich bei wiederkehrender Erkrankung nur empfehlen. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |