|
|
| Autor |
Nachricht |
nasaman
Welpe

|
Verfasst am:
13.06.2009, 17:15 |
 |
Hallo,...schön das es so ein Forum existiert, unswar unser 11 Woche alte Labrador Welpe hat seit 3 tagen Gesundheitliche probleme.
am Donnerstag hat es mit erbrechen und Durchfall angefangen und hat an dem Tag gar nichts gefressen (getrunken ja), daraufhin waren wir bei der Nottierarzt und er hat 5 Spritzen gemacht, 1. Durchfall, 2. erbrechen, 3. Antibiotikum, 4. und 5. sind Infusionen gewesen.
Der Arzt hat behauptet das es vielleicht was verkehrtes geknabbert habe, so gestern war es einigermassen besser hat etwas Kartoffelbrühe gefressen und genug getrunken.
heut früh hat es aber auch sehr schlapp ausgesehen und hat bis mittag garnichts gefressen, daraufhin sind wir heut mittag wieder zum Tierarzt gefahren und es hat wieder Stagloban Spritzen gekriegt und hat für zuhause ERgänzungsfutter gekriegt, also es muss man mit Wasser vermischen und geben, das machen wir aber fast jeder 1. und 2. stuunde mit eine Spritze, ansonsten frisst er es nicht,
Die Welpe sieht sehr mager aus und total apettitlos.
was sollen wir jetzt bitte machen? bitte gib mir welche Tipps.
was ich noch sagen wollte, unser WELPE ist nur noch beim schlafen, Fieber hat er nicht, Ohren und Nase sind nicht warm aber der Nase ist trocken. |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Blackandwhite
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
14.06.2009, 13:33 |
 |
Die Nase muss auch nicht kalt und feucht sein, ein Ammenmärchen, dass sich hartnäckig hält.
Kommt der Hund von einem guten Züchter? Ist er geimpft und entwurmt? |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
15.06.2009, 06:10 |
 |
...mich würd auch mal interessieren wo der Hund her kommt und wie er zuvor versorgt wurde  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |