|
|
| Autor |
Nachricht |
lexi2009
Welpe

|
Verfasst am:
30.09.2009, 20:28 |
 |
Hi, also wie haben unseren Welpen 4 Wochen hat bis vor paar Tagen super gehört hat zwar sich ab und zu mal aus getest aber hat alles super geklappt. Dann hatten wir ein Problem letztes Wochenende hatte am Samstag meine Schwester geheiratet und da haben wir unsere kleine zu einer guten bekannten das ganze Wochenende gegeben und jetzt ist sie seit Sonntag wieder hier und sie hört fast gar nicht mehr. Sie beißt richitg zu also das ist wirklich keine Spielen mehr, alles schimpfen wie aus oder nein hilft nicht.. Sie wird nur noch aggressiever sie ist jetzt 12 wochen alt. Wie haben sie mit 8 wochen vorm Tierheim geholt. Aber das ist ja nicht mehr normal sie beißt richtig zu auch in die hose, selbst das ignorieren bringt nix. Dann hat sie jetzt auch noch in unser bett bepulert obwohl sie eigentlich zu 100 % stupenrein ist, wenn sie pullern muss dann jaulet sie, was wir super finden. Sie schläft auch in ihren Bett ohne probleme. Auf meinen Freund hört sie gar nicht mit dem macht sie was sie will und er kann auch machen was er will, sie hört nicht. Mit leckerlie klappt das nur für den kurzen moment und dann warst das schon.
Könnt mir irgend einen rat schlag geben, bitte.
Wir wissen wirklich langsam nicht mehr weiter.
danke
ach so in einer huhndeschule haben wir uns schon angemeldet |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
02.10.2009, 04:26 |
 |
Ich würde sagen, da kannst du trotz allem, nur mit aller Konsequenz was erreichen. Gib nicht nach und halte aus, dann wird er merken, daß es bei euch zu Hause nicht alles machen kann.Ich hoffe, es gelingt dir. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |