Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Bitte schön Teil 3 Wie fütter ich einen Hund !?

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wolfundhund
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 08:04 Nach oben

allle ta sind dumm habe ich nicht geschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt halt solche und solche !!!!!!!!!!!!
es gibt auch ta die sagen eine hündin muß mal welpen gehabt haben !!!!!!!!!!!!!!!!!
merkwürdige ta !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Wunsch !!! Jeder der sich einen Caniden ins Haus holt sollte sich ersteimal damit beschäftigen , "Wie er wirklich ist" !!!!!!!!!!!! Und wie man ihm gerecht wird !!!!!!!!! 99,9% der (Probleme) würden dann garnicht erst endstehen !!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

wolfundhund
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 08:16 Nach oben

Wenn sie noch einen Dosenöfner bedienen können ? ja !!!

Ein Wunsch !!! Jeder der sich einen Caniden ins Haus holt sollte sich ersteimal damit beschäftigen , "Wie er wirklich ist" !!!!!!!!!!!! Und wie man ihm gerecht wird !!!!!!!!! 99,9% der (Probleme) würden dann garnicht erst endstehen !!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
wolfundhund
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 08:30 Nach oben

Oder einen Sack aufreißen ! Wenn man das füttern würde was die Futtermittellindustrie so herlich für uns verpackt würde so manch einer keinen Hund haben wollen !!! Wer auch besser so !!! Denn die meißten wollten etwas anderes !!! Nur keinen Hund !!!! Laughing

wolfundhund
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 08:37 Nach oben

"Das arme Lamm,Huhn,Rind,etc !!!" Ja so ist er nunmal !!!

Guten Tag und auf wiedersehen !!!

Ps: Viel Spaß mit euren Hunden ... !?

MfG Frank

Blackandwhite
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 10:39 Nach oben

wolf hat Folgendes geschrieben:
aha
alle ta sind dumm ? nur du bist schlau ok*gg muß man ja wissen
deine polemik ist richtig niedlich
hoffe nur , daß leute die bei dir im seminar waren , auch noch mit hund überleben können.
kopfschüttelndegrüße wolf

Laughing Du bist ja süß, sehr nett formuliert. Laughing

@Wolfundhund: Ehrlich - aus deinen letzten 3 Beiträgen kann ich überhaupt keinen Bezug zum Thema erkenne - was willst du damit sagen? Tausche doch bitte mal Satzzeichen gegen Inhalt.

Zitat:
was machen deine Hunde wenn sie z.b. im Wald einen Kadaver finden ???

Hm...unterschiedlich. Angenommen es ist ein kleines Gammeltier: der große Hund sammelt es evtl ein, wenn ich es nicht vor ihm gesehen habe. Dann trägt er es zu mir und spuckt es vor meine Füße. Hatten wir gerade mit Maulwurfsknochen mit Gammelfleischresten dran.

Der kleine Hund wälzt sich drin, wenn noch genügend müffelndes Fleisch dranhängt.

Wenn es ein großer Kadaver ist (jemand hat hier mal ein zerfahrenes Riesenreh in den Graben geschmissen): davorstehen und dran schnüffeln.

Was machen denn deine Hunde? Auffressen? Das spräche absolut gegen gute Erziehung, denn Tiere müssen nicht im Verkehr umkommen oder an Alterschwäche umkippen - es können auch unschöne Krankheiten oder Gifte dahinterstehen. Sowas müssen MEINE Hunde nicht fressen. Also tun sie es nicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wolf
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 05:38 Nach oben

hallo mr oberschlau
woher willst du wissen , ob hier nicht einige auch barfen?(hoffe ich muß dir barf nicht übersetzen?)
ähm wer soll nun den sack aufreißen?der ta? verstehe deine sätze leider nicht kommen so ohne zusammenhang.
fragende grüße wolf
wolfundhund
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 06:24 Nach oben

Dann lese doch mal den Verlauf den du losgetreten hast ! (Leute die bei mir auf dem Seminar waren )

Blackandwhite
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 09:11 Nach oben

Wer war bei dir auf einem Seminar?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group