Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Bäääähhhhh Regen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bob
Hundekenner
Hundekenner

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 06:43 Nach oben

...jetzt wo das Wetter mal wieder so richtig einem auf die Nerven geht, hat auch BoB kein Bock gassi zu gehen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Regen Question Question
Also ich kann nur sagen das BoB total Regenscheu Very Happy ist und wenn er raus muss am liebsten sofort wieder nach Hause möchte.
Beim laufen setzt er sich einfach unter Bäume oder setzt sich in Hauseingänge, bloß nicht durch den Regen laufen.
Das schlimme ist, er läßt sich dann auch nicht mit einem Leckerchen bestechen Wink

Ernst K.Hauschka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Anna
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 13:27 Nach oben

Man könnte ihm ein Regenschirmgestell bauen Laughing Dann regnet er nicht mehr nass:P
Das einzige was ich bis jetzt bemerkt habe ist, dass sich mein Hund nicht so gerne auf den Boden setzt, wenn es regnet oder er nass ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bob
Hundekenner
Hundekenner

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 14:31 Nach oben

..na das macht meiner auch der täuscht dann immer am Straßenrand an, das er sich hinsetzt Very Happy sieht sehr lustig aus Mr. Green

Ernst K.Hauschka
Blackandwhite
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 22:05 Nach oben

Stört meine 2 leider nicht. Außer bei echtem Platzregen wollen die immer raus. Wenn es aus Eimern schüttet, dann suchen die loyalen besten Freunde des Menschen Schutz in meinem Windschatten - na danke Laughing
Dachser
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 06:26 Nach oben

Das ist ein Graus mit Sam! Je mehr es regnet, desto mehr zieht er entgegen und läuft nur ganz langsam, ich weiß nicht, vielleicht will er sich vor dem Regen verstecken? Leichter Regen ist ihm egal, aber bei Gewitter, da hat er richtig Angst und will gar nicht raus, ich im übrigen auch nicht, aber irgendwann muß es eben sein.
Bob
Hundekenner
Hundekenner

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 07:27 Nach oben

...da sind die wohl alle gleich Very Happy
Gewitter hab ich mit BoB noch nicht erlebt, bin mal gespannt wie er dadrauf reagiert.
Gestern stand unser Park unter Wasser und an manchen Stellen stand BoB vor den Pfützen wie ein Ochse vor dem Berg. Alles lief weiter nur meine Zuckerschnautze meinte mich ansehen zu müssen nach dem Motto trag mich mal rüber.
Aber nach einer größeren Entfernung zu mir ist er so richtig anwidernd durch die Pfütze gelaufen Rolling Eyes

Ernst K.Hauschka
Dobby
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 14:18 Nach oben

Das härteste, was ich mal erlebt habe- Dobby ist richtig in die Büsche gekrabbelt und wollte nicht mer rauskommen. Da war es aber dunkel mit Sturm und Platzregen. Embarassed
Bob
Hundekenner
Hundekenner

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 07:06 Nach oben

Laughing Laughing
was hast du dann gemacht Question Hast du dich mit ins Gebüsch gesetzt Question Wink

Hatte auch mal so eine Situation, allerdings nicht so krass wie deine.
Bin mit BoB auch in einen Platzregen gekommen und habe Schutz in einem Gebüsch gesucht. Also habe ich mich unter den Busch gesetzt und hatte BoB (alte Angsthose) auf den Schoß sitzen. Zum Glück ist keiner in diesem Moment vorbei gekommen.

Ernst K.Hauschka
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group