|
|
| Autor |
Nachricht |
MandiiSascha
Welpe

|
Verfasst am:
03.05.2010, 10:13 |
 |
Hallo zusammen =)
Habe mir gestern einen kleinen Dackel/Jackrussel Welpen vom Bauernhof geholt.
Er ist jetzt 4 monate alt,aber leider wiegt der kleine nur 2 kilo, ist das normal oder wie ist das ?
Mit was bekomme ich ihn so schnell wie möglich "ich sage mal" dicker ?
Ich hoffe auf schnelle Antworten.
Liebe grüße Mandy & Oscar <3 |
|
|
    |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Monochrom
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
06.05.2010, 09:34 |
 |
Ganz ehrlich: man holt sich auch keinen Hund vom Bauernhof. Jeder Welpe den man dort los wird bestärkt nur darin, beim nächsten Mal wieder nicht aufzupassen oder gar mit Absicht zu vermehren. Dann wird sich später am besten noch darüber aufgeregt, dass der Hund krank oder psychisch instabil ist.
Und statt den Welpen beim Tierarzt vorzustellen, was der allererste Schritt sein sollte, wird in einem Forum gefragt.
Dazu fällt mir irgendwie nichts mehr ein. Es gibt von mir auch keinen Aufpäppel-Tip. Ab zum Tierarzt. Erstmal rausfinden, ob das Tier wirklich 4 Monate alt ist, impfen, entwurmen, durchchecken,... |
_________________ Nenn mich ruhig Blackandwhite.  |
|
   |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
07.05.2010, 15:11 |
 |
....hat sich ja nach so langer Zeit nix geändert
Manche stellen Fragen da sollte man schon garnicht mehr drauf antworten... mir fehlen echt die Worte was ich nach so langer Zeit mal wieder lese  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Monochrom
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
08.05.2010, 09:40 |
 |
Ist aber trotzdem schön, dich hier mal wieder zu sehen. Hab mich schon gefragt, wo du hin bist. Alles in Ordnung bei dir? |
_________________ Nenn mich ruhig Blackandwhite.  |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |