Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Aufmerksamkeit !!! ???

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wolfundhund
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 11:47 Nach oben

So,nachdem ich eure Aufmerksamkeit mit wenigen Buchstaben" "bekommen habe""!!! Habe ich das erreicht was ich wollte !!!
Euer/e Hund/e funktionieren genau so !!! "Sie "brauchen dafür nur Millisekunden " Rudellverhalten " immer und jeder !!!!!!!!!!!!!!!!

.... Bla bla weiß doch jeder denkt ihr!!!!! Aber wenn ich dann jemanden frage wie sich Alpha-Tier verhält dann bekomme ich antworten die schlimmer nicht sein können !!! Oder ein großes "?" Es ist aber die Rolle die wir übernehmen müssen weil wir in einer Gesellschaft leben die nicht besonders gut geeignet ist für Hunde !!!(Straßenverker,Hunderassen die wir nicht mehr brauchen.Beispiel:(Geht noch jemand zur Daxjagt mit seinem Jackrusselterrier???) Diese Rasse ist auf aggessivität gegen alles gezüchtet!!! (Problem Hunde) Anderes Beispiel:(Wieviele Bordercollibesitzer haben eine Herde ???=zwanghaftes ersatzverhalten lässt nicht lange auf sich warten !!! Ein bischen Hundesport reicht ihm nicht !!! Selektive Annatomische (Krüppel)(Falsche o.fehlende Rute o.Ohren) Hauptkommunikationsmittel von Wolf und Hund !!! Ich könnte hier ganze Abhandlungen schreiben was zu nichts fürt!!! Lesen ist eine Sache,gewillt sein dem Tier gerecht zu werden eine andere !!!(Tierliebe?) Habe ich respeckt vor meinem Begleiter wenn ich ihn mit einer Aufgabe betraue der er "nicht" gewachsen ist ??? 99,9% der Hundehalter machen ihren Hund unzähligemale am Tag zum Alpha-Tier= PROBLEME

Ich greife auch hier niemanden an !!!!!!!!!!!!! Möchte dazu beitragen das es weniger Probleme mit dem Hund gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frank

Ein Wunsch !!! Jeder der sich einen Caniden ins Haus holt sollte sich ersteimal damit beschäftigen , "Wie er wirklich ist" !!!!!!!!!!!! Und wie man ihm gerecht wird !!!!!!!!! 99,9% der (Probleme) würden dann garnicht erst endstehen !!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Blackandwhite
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 14:19 Nach oben

Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dobby
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 18:55 Nach oben

Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Ich schließe mich dem ganz an! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
wolfundhund
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 06:57 Nach oben

Unwissenheit wird "oft"mit einem lachen quitiert ! Laughing Laughing Laughing

Ein Wunsch !!! Jeder der sich einen Caniden ins Haus holt sollte sich ersteimal damit beschäftigen , "Wie er wirklich ist" !!!!!!!!!!!! Und wie man ihm gerecht wird !!!!!!!!! 99,9% der (Probleme) würden dann garnicht erst endstehen !!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Blackandwhite
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 00:21 Nach oben

Dann ist es ja umso passender, dass du mitlachst Cool
bandit
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 10:26 Nach oben

Hallo,

ich habe einen Border Collie und lasse ihn nicht hüten. Mache nur Agility mit ihm und er ist ein toller Reitbegleithund.

Auf diese Art wie Du machst Du Dir hier wenig Freunde. Das kommt an, als wenn Du ein " Besserwisser" bist, der keine andere Meinung gelten lässt.

Ich will Dich nicht angreifen, habe nur meine Meinung dazu gesagt.

bandit
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 10:28 Nach oben

Hallo,

ich habe einen Border Collie und lasse ihn nicht hüten. Mache nur Agility mit ihm und er ist ein toller Reitbegleithund.

Auf diese Art wie Du hier schreibst, machst Du Dir hier wenig Freunde. Das kommt an, als wenn Du ein " Besserwisser" bist, der keine andere Meinung gelten lässt.

Ich will Dich nicht angreifen, habe nur meine Meinung dazu gesagt.

war mal wieder zu langsam im Schreiben, aber zu schnell im denken Embarassed

wolfundhund
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 12:47 Nach oben

Hallo !
Wenn du richtig gelesen hast,hättest du bemerken müssen das ich geschrieben habe :" Ein "bischen" Hundesport reicht ihm nicht"!
Da ich mich nunmal mit Hundebesitzern und deren Hunde auseinander setzen ( Very Happy muß) Und jeder 5 mittlerweile ein BC oder BC-mix ist bin ich mir sicher zuwissen wo die meißten Probleme liegen:Ersatzhandlungen=Kinder hüten (Fersen zwicken),Hunde hüten die sich auf gelegendlichen Spaziergängen im Park treffen.(Raufereien)die sehr oft nicht so lustig enden.(läst sich nicht jeder Hund bieten)
PS:Ich persönlich finde den BC ganz nett aber die meißten sind "unterfordert".

MfG Frank
PS:War das nett genug ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group