|
|
| Autor |
Nachricht |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
17.04.2009, 17:52 |
 |
das stand leider nicht dabei.
Aber weiter oben im Artikel wird von der Wohnung einer jungen Frau gesprochen
So ein Mensch kann doch nur seelisch krank sein, es gibt ja viele die meinen sie würden Tieren helfen und verlieren die Übersicht. |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
18.04.2009, 04:03 |
 |
Bob, ich glaube nicht, daß diejenigen die Übersicht verlieren, sondern daß diese Menschen sich bei weitem überschätzen, die Kontrolle aus irgend einem Grund verlieren und dann in diesen Strudel reinkommen. Schade für die Tiere! |
|
|
  |
 |
Anna
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
20.04.2009, 07:11 |
 |
Also der Artikel nimmt mir wirklich schon fast die Worte. So etwas...ja... man könnte sagen, gehört in den Knast. Wegen Tierquälerei weggesperrt. So hart sich das auch anhört.
Die Tiere tun mir leid, obwohl das schon kein Ausdruck mehr ist. |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
20.04.2009, 11:09 |
 |
deshalb kann ich nur sagen das es eine der blamabelsten Angelegenheiten ist, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen wurde.
Das sollten sich so einige Menschen/Tierhalter mal durch den Kopf gehen lassen. |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |