|
|
| Autor |
Nachricht |
annamae_288
Welpe

|
Verfasst am:
06.01.2011, 15:41 |
 |
Hallo,
mein Hund ein Pointer-Husky-Mix - 6 Jahre magert plötzlich so ab.
Er hatte immer ein recht gutes Gewicht aber plötzlich ist er von 32 kg auf 28 kg runtergegangen und ich weiß nicht warum. Ich habe schon alles versucht. Er bekommt jetzt Orjen Adult aber auch davon nimmt er einfach nicht zu. Er ist sehr gut, trinkt sehr gut und ist auch sonst top fit.
Ich habe bereits eine Wumrkur gemacht und auch eine spezielle Bandwurmkur aber es war alles in Ordnung. Ich bin ratlos und mache mir Sorgen. |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Mandy27474
Welpe

|
Verfasst am:
06.01.2011, 15:45 |
 |
seit wann ist denn das so ? schonmal beim TA gewesen ? vielleicht mal eine blutuntersuchung ?!
bei sowas immer TA und nicht solange warten ! kann ja auch was ganz banales sein.  |
|
|
  |
 |
Claudia Schiller
Welpe

|
Verfasst am:
03.02.2011, 11:20 |
 |
Wie alt ist denn dein Hund? Im Alter ist das ja oft ganz normal, dass Hunde abnehmen.
Ist dir denn irgendwas am Kot aufgefallen? Durchfall, Farbe? Manchmal hat die Leber was damit zu tun.
Ich würde auf jeden Fall zum TA oder THP, um das untersuchen zu lassen. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |