|
|
| Autor |
Nachricht |
tiggerline
Welpe

|
Verfasst am:
06.10.2009, 07:06 |
 |
gestern wurde mir von meinemarbeitskollegen ein kleiner yorkshire geschenkt. er ist allerdings erst 7 wochen alt... ist ddas nicht zu früh'? heute nacht hat er ständig gewinselt ....was meint ihr |
_________________ Julia & Julian & Krümel |
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
sweetvelvetrose
Welpe

|
Verfasst am:
06.10.2009, 15:35 |
 |
also die Züchterin wo ich den(mini) Aussie her hab meinte sie hätte die Welpen gern schon früher also mit 8 /9 wochen abgeben da auch die Mutter sich schon von den Welpen ab 6-8 Wochen immer mehr distanziert und die Rudel heraschiehen festgelgt werden ( was bei unserem voll und ganz stimmt was der shcon so alles testet ^^ )
unser kleiner hat auch gejammert klar is ja noch klein und hat keien ahrnug was jetzt los ist - moment ab passen wo er nicht jammert ( sehr kurzer moment ) und dann Kraulen bis er Ruhiger wird - klappt zumindest bei unserem- wie kleien kinder Krualen udn mit reden ( zeigen das man da ist ) wie bei babys auch ^^ irgendwann schalfen sie ein udn schalfen dann für je nach hund und alter 3-4 Studne und das ist lang ^^ unser kleienr wacht anch zwei studne auf quängelt und legt sich wenn von unser seite keien reaktion kommt wieder hin ( ist ein gedultsprobe da er echte ausdauer beweist udn wir in einem mehr Familien haus leben ist das natürlich doppelt unangenehm wenn er anfängt wie ien Wolf zu heulen ) andere möglich keit ist noch zum kraulen ihm eine vertraute umgebung zu " bauen " z.b . in form eienr Höhle ( Hundetransportbox oder Kenel was wir unserem auch holen wollen )
sollte jetzt jemadn meinen meine Methode sei grund verkehrt bin ich gern bereit Tipss udn tricks na zu nehmen denn auch ich bin ein neuling in sachen Welpen ^^ ich hab nur das geschreiben was bei uns so halbwegs wirkung zeigt und uns mitlerweile 5 Studne am stück schlafen lässt  |
|
|
  |
 |
Monochrom
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
06.10.2009, 22:26 |
 |
Bei den ganz jungen Welpen bitte nicht vergessen, dass es unter ihnen auch einige gibt, die Nachts auch mal raus müssten... |
_________________ Nenn mich ruhig Blackandwhite.  |
|
   |
 |
sweetvelvetrose
Welpe

|
Verfasst am:
09.10.2009, 11:12 |
 |
ja das war vorrausgesetzt das der Hund kurz vorher draußen war und sich gelöst hat ...
aber es ist leider auch wieder kein patent Rezept unser keiner heulte jede nacht immer dann wenn er schlafen soll und das nicht grade leise - er hat einen Hundekanell wo er auch tagsüber rein geht nur nachts findet der den auf einmal ganz blöd weiß nicht warum das so ist sind es noch ma rausfinden ... wenn ich das ultimative finde sag ich bescheid  |
|
|
  |
 |
Cocker
Welpe

|
Verfasst am:
10.10.2009, 12:18 |
 |
Ich finde das sehr früh!! Ist der Welpe denn überhaupt schon geimpft. Die Impfung findet doch ca. mit 8 Wochen statt.
Legt dem Kleinen wenigstens eine Wärmflasche und einen tickenden Wecker ins Körbchen.
Pelle |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |