Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

"straßenrein"

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dany
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 15:48 Nach oben

hallo zusammen ich weiß mir nicht mehr zu helfen meine bordeauxdogge ist jetzt 17 wochen alt und absolut straßenrein egal wie lange wir im wald sind ihr geschäft erledigt sie immer hinter verschlossenen türen allerhöchstens mal auf dem balkon . wer kann mir helfen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

bambam
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 18:20 Nach oben

Hallo,
das klingt gar nicht gut. Mir fällt jetzt so spontan gar nichts Gutes ein.
Money
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 20:39 Nach oben

Hallo Dany,
willkommen hier im Forum.

Ich dachte ich hätte mit meinem Hund Probleme. Ich glaube ich habe nur Problemchen.

Mein Hund habe ich mit 10 Monate bekommen da hatte ich kaum noch Erziehungsaufgaben.

Du solltest mal mit einer Hundeschule Kontakt aufnehmen. Die sagen dir bestimmt ganz schnell was zu machen ist.

Zum Beispiel nach dem Geschäft in der Wohnung dem Hund sofort in den Nacken greifen und hoch heben, so dass der Hund kein Bodenkontakt mehr hat. Dann merkt er das was Falsch war.

Money
dany
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 17:10 Nach oben

ich habe wirklich schon alles versucht ich habe geschimpft sie im nacken geschüttelt im moment ignoriere ich ihre unfälle und putze sie schweigend weg Crying or Very sad naja mal abwarten morgen kommt ein hundetrainer vielleicht weiß er einen rat was ich aber leider jetzt schon bezweifel trotzdem sage ich mal danke
Dobby
Gast

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 09:12 Nach oben

Wo wohnst Du denn? In einer Wohnung, Haus? Ist der Weg nach draußen weit? Das spielt sicher eine große Rolle! Wie groß ist Dein Hund? Kannst Du ihn noch tragen?
Ich denke daran, wenn Du merkst, dass es mal wieder soweit ist. Schnappst Du Dir den Hund und ab nach draußen! Das muss aber sehr schnell gehen.
Alles Gute, gib mal Information Exclamation was der Hundetrainer empfohlen hat. Wink
dany
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 13:04 Nach oben

ich wohne in einer wohnung und habe den wald fast vor der haustür(5 min zu fuß) ich gehe mit ihr eine gute stunde in den wald da kommt noch nicht ein tropfen aber zuhause ist die wohnungstür noch nicht richtig zu macht sie schon hin
Kim
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 10:33 Nach oben

das hört sich ja echt böse an! Hab da leider auch keine Idee wie man die dort helfen kann. Aber auch mich würde interessieren was der Hundetrainer gesagt hat. Bitte um einen ausführlichen Bericht! Very Happy
dany
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 09:23 Nach oben

so leute der hundetrainer war da und hatte auch einpaar wertvolle tips ich darf den hund nicht aus den augen lassen da wo ich bin soll auch der hund sein bei jedem nervösen rum laufen muß ich mit ihr raus gehen das letzte mal soll die fütterungszeit gegen 14 uhr liegen ich probiere das alles einzuhalten und es funktioniert auch zu 90% gott sei dank hat aber einen wermutstropfen bis sie draussen mal pippi oder ein größeres geschäft erledigt dauert das ganze fast eine stunde und im moment muß sie alle 1 1/2std raus aber ich bin guter hoffnung das wir das auch noch geregelt bekommen
Dobby
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 09:40 Nach oben

Hallo,
da bekommst Du sicher eine gute Portion frische Luft Razz . Mal ehrlich, das ist dann aber ein hartes Los. Halt durch! Bitte unbedingt weiter berichten.
Wutzi
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 10:19 Nach oben

Hallo Dany,
du musst unbedingt dran bleiben, auch wenn es jetzt total nervt.
Razz Hast Du denn so viel Zeit? Bei mir wäre das der erste Punkt, wo es scheitern könnte.

Dobby
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 19:46 Nach oben

Dobby hat jetzt leider eine echt pubertäre Phase!!! Sie probiert alles aus was eigentlich verboten ist. Crying or Very sad Was macht dein Straßenrein Problem?
Kim
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 08:41 Nach oben

Ich hätte dazu auch keine Zeit, kannst einem ja echt leid tun! Aber ich denke auch das du das Problem schnell in den Griff bekommen wirst! Hoffe es zumindest für dich und deinen Hund!
Wutzi
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 22:13 Nach oben

Hallo Kim ,
auch dein Hund wird auch ohne Deine Zeit sicher pubertiern- dann musst Du Dir sicher etwas Zeit nehmen. Cool

Kim
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 09:02 Nach oben

Hallo. wenn es so weit ist mache ich das auch. Hoffe aber das einfach alles weiter läuft wie bisher, denn so ist alles super!
XxSpeedxX
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 11:32 Nach oben

Du solltest immer wen er vor hat sein Geschäft zu machen schnell ins freie tragen oder du musst warten biss er es selbst kapiert
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group