|
|
| Autor |
Nachricht |
koppmi
Welpe

|
Verfasst am:
17.01.2011, 12:46 |
 |
Hallo,
hab mich gerade eben hier angemeldet und unter "Neue User" auch schon kurz vorgestellt.
Ich plane im sommer mit unserer Bulldogge und unseren zwei anderen kleinen in Urlaub zu fahren.
Im Moment tendieren wir zu Italien oder Kroation. Also irgendwo ans Meer.
Am liebsten wäre uns ein Ferienhaus. Kann mir hier jemand evtl. sogar ein Haus empfehlen? Oder evtl. eine gute Seite, bei der ich nach solchen Häusern suchen kann?
Danke und Gruß
Michael |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Claudia Schiller
Welpe

|
Verfasst am:
21.02.2011, 09:54 |
 |
In Italien oder Kroatien kenne ich mich nicht aus, das wäre mir mit Hund auch zu weit.
Aber wie wäre es denn mit der Ostsee oder Dänemark? Wobei, wenn ihr aus dem Süden seid, ist Italien vermutlich näher...
Wir waren sowohl in Dänemark als auch an der Ostsee immer sehr zufrieden. Die Hunde durften mit und auch mit Stränden, die nicht gerade an den touristischen Zentren gelegen sind, hatten wir keine Probleme. Gesucht haben wir nach Ferienhaus Ostseeurlaub, dort gibt es eine große Auswahl und auch eine extra Hundeseite.
Rügen und Usedom sind wirklich schön, da kann man herrlich Urlaub machen! |
|
|
  |
 |
Doberfrau
Welpe

|
Verfasst am:
02.08.2011, 12:33 |
 |
Dann schau mal hier.....
http://www.atraveo.com/Denmark
Das sind alles Häuser in Dänemark wo Hunde nicht nur gern gesehen sondern sogar erwünscht sind. Haben mit unserer Norma unseren ersten Urlaub dort gemacht und da gibt es jede Menge Hundestrände und Waldstücke wo die Vierbeiner richtig abflitzen können...hat den Vorteil das sie abnds echt im Ar*** sind und tief und fest schlafen |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |