| Autor |
Nachricht |
Dobby
Moderator

|
Verfasst am:
21.04.2009, 18:31 |
 |
Dobby entwickelt sich beim Spiel mit dem Ball zum Torwart. Es ist einfach beeindruckend wie schnell sie reagiert, wenn man den Ball wegschießt.
Kennt jemand Hundefussballvereine oder Treffen von Ball-Fans... |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
22.04.2009, 05:39 |
 |
Vereine die sowas anbieten kenne ich nicht, aber du kannst BoB als Stürmer mitnehmen.
Bei ihm brauchst du sogar nur mal einen Stein schiessen, dann geht er ab wie Schmitzkatze  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Anna
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
22.04.2009, 06:58 |
 |
Ich glaube das mit dem Verein wird schwer. Ich stell mir gerade vor, wie es wohl aussieht, wenn man so eine Hundemannschaft zusammenstellt.
Wenn ich den Ball wegschieße, beißt Lulu immer rein um ihn auszuhalten- wie viele Bälle darunter schon gelitten haben  |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
22.04.2009, 09:07 |
 |
Verein wäre doch lustig
Wuffteam von der grünen Wiese oder so
bei unserer Tieren wären wir bestimmt Tabellenführer  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Taz
Welpe

|
Verfasst am:
23.04.2009, 07:56 |
 |
Wie nennen wir uns denn man: 1. FC auf vier Pfoten
Wird nur ein bisschen schwer, den Hunden beizubringen, dass es zwei verschiedene Mannschaften gibt, es sei denn wir schaffen die Regel ab  |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
23.04.2009, 08:37 |
 |
wir zocken ohne Regeln  |
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Taz
Welpe

|
Verfasst am:
27.04.2009, 07:13 |
 |
Gute Idee Bob
Wir machen einfach unsere eigenen Regeln, die erste ist, dass es keine gibt.
Wobei ich doch glaube, das ich mit Taz dann doch lieber allein Fußball spiel oder höchstens zu zweit. |
|
|
  |
 |
ABC-Hundeshop
Welpe

|
Verfasst am:
10.11.2010, 14:47 |
 |
Wir haben kürzlich für uns und unserm Hund im Urlaub, das Treibball entdeckt. Nun ist heute unser eigener Treibball angekommen, die Nachbarin hat unser Paket entgegen genommen und wunderte sich nur das da drauf stand Ferkel Ball mußte Ihr erst mal sagen, das der Ball für unser Hund ist und wir keine Ferkel haben.
Hmmm aber einen Hundefußball Verein gründen, gar nicht mal so schlecht dann können wir doch sagen 1.FC Vierbeiner gegen Vierbeiner UNION Berlin also wer ernsthaft wirklich dran Interesse hätte in Berlin das man sich zum Hundefußball trieft kann das gerne mal HIER vorschlagen.
Ich wehre dabei |
|
|
   |
 |
|
|